SOYANANDA Vegane BioAlternativen zu Frischkäse & Sauerrahm

 

SOYANANDA, Vegane BioAlternative zu Sauerrahm

SOYANANDA, Vegane BioAlternative zu Rahm-Frischkäse

SOYANANDA, Vegane BioAlternative zu Frischkäse Kräuter-Knoblauch

SOYANANDA, Vegane BioAlternative zu Frischkäse Sonnengetrocknete Tomaten

SOYANANDA, Vegane BioAlternative zu Frischkäse Meerrettich

SOYANANDA, Vegane BioAlternative zu Frischkäse Grüner Pfeffer

MÜESLI

Mischen Sie Ihre Lieblings-Müesli-Mischung mit Beeren und Ihrem Reis-, Soya- oder Getreide-Drink (z.B. Swiss Drink Hafer, Vollreis, Hirse usw.). Ziehen Sie statt Schlagrahm einen gehäuften Suppenlöffel Soyananda-Sauerrahm darunter.

Tipp:
Eine Vanille-Schote und etwas Apfeldicksaft dazu.

ROHKOST-SNACK

Mischen Sie in einen Becher Soyananda Sauerrahm etwas zerkleinerte frische Kräuter oder Wildkräuter plus eine Prise Steinsalz und stellen Sie den crèmigen Dip bis zum Gebrauch kalt.
Gemüse in Stäbchen schneiden und zum Feucht halten mit Wasser besprühen

DESSERTS ZUM SCHLEMMEN

Ziehen Sie unter ein bis zwei Becher Soyananda Sauerrahm frische Beeren und Früchte plus eine Prise Steinsalz und nach Belieben Apfeldicksaft oder/und Dattel-Stückchen. Dessert bis zum Gebrauch kalt stellen.

GULASCH-SUPPE

1-2 Pack. DINKI Gulasch (aus BioDinkel) mit Tomatenkonzentrat, Bouillon, gehackten Tomaten, Paprika und gedämpften Gemüse und Kartoffeln plus etwas Zuckerrohr-Melasse und Steinsalz köcheln. Beim Servieren mit einem Esslöffel Soyananda Sauerrahm garnieren.
Tipp:
Für eine cremige Suppe Sauerrahm mit etwas Mehl mischen und mit erhitzen.

DINKI-BRATEN MIT KRÄUTER-BUTTER

Soyana Dinki-Braten (BioDinkel) mit gedämpften Kartoffeln goldbraun braten. Gleich vor Konsum mit einem Suppenlöffel Soyananda Frischkäse Kräuter-Knoblauch oder Grüner Pfeffer garnieren.

ZÜRCHER GESCHNETZELTES AN RAHMSAUCE

Eine Pack. DINKI Geschnetzeltes (aus Bio-Dinkel) mit Öl, Zwiebeln anbraten, mit Weisswein ablöschen, Pilze (Champignons und Steinpilze) und mit etwas Mehl vermischtem Soyananda Rahmfrischkäse dazugeben Mit gedämpftem Gemüse und Kartoffeln anrichten.

SANDWICH ODER WRAP MIT SOYANANDA MEERRETTICH

Sandwichbrot oder Wrap wirklich dick mit Soyananda Frischkäse Meerrettich oder Sonnengetrocknete Tomaten bestreichen, dann füllen mit Salat, Tomaten, Zwiebeln, Basilikum, Soyana Mandonaise. Bis Konsum kühl stellen.

Hier unten sehen Sie Mikroskopie-Fotos der Lebens- oder Ordnungs-Kraft dieser Soyana-Lebensmittel (Fotos vom LifevisionLab).
Die Zahl (z.B. 200x) gibt den Vergrösserungsfaktor an. Das Bild der Packung zeigt an, welches Lebensmittel hier untersucht wurde.

Nährwerte in 100 g:

SOYANANDA, nicht pasteurisiert – Vegane Alternative zu Sauerrahm Frischkäse Rahm-Frischkäse Frischkäse Kräuter-Knoblauch Frischkäse Sonnen- getrocknete Tomaten Frischkäse Meerrettich Frischkäse Grüner Pfeffer
Bio Qualität Bio Bio Bio Bio Bio Bio
Soyana Art. Nr. 152 153 150 151 162 163
Packungs Inhalt 200g/1kg 140g 140g 140g 140g 140g
Energie kJ 1013 1303 1292 1307 1297 1298
kcal 246 316 313 317 314 315
Fett, g 25.0 31.7 30.9 29.5 30.7 31.1
davon gesättigte Fettsäuren, g 19.0 23.2 22.6 21.3 22.4 22.7
davon einfach ungesättigte Fettsäuren, g 2.4 3.2 3.1 3.0 3.1 3.2
davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren, g 2.6 4.1 4.0 3.9 4.0 4.0
Kohlenhydrate, g 2.1 3.1 3.9 7.1 4.8 4.0
davon Zucker, g 1.1 1.6 1.6 4.0 2.7 1.6
Ballaststoffe, g 0.6 0.9 1.1 1.7 1.2 1.2
Protein, g 2.8 4.1 4.3 4.8 4.1 4.1
Salz, g 0 0.4 1.2 0.9 1.3 1.2
Cholesterin frei frei frei frei frei frei
Allergene Soya Soya Soya Soya Soya Soya

Hilfreiche Details

Vegan Vegan Vegan Vegan Vegan Vegan Vegan
Öl LÖ, KÖ LÖ, KÖ LÖ, KÖ LÖ, KÖ LÖ, KÖ LÖ, KÖ
Zwiebel, Knoblauch, Lauch frei frei Knoblauch, Lauch Knoblauch frei frei
Lactose frei frei frei frei frei frei
Gluten frei frei frei frei frei frei
Spuren von frei frei frei frei frei frei

Legende: KÖ=BioKokosöl; LÖ=BioLeinöl;